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OFFENE POSITIONEN

Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet unser Auftraggeber alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore, Brandschutzsysteme und Verladetechnik. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen dieser Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden. Unser Auftraggeber erarbeitet jeweils maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lösungen und bietet ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszykluskosten der Systeme. Unser Auftraggeber, Teil einer internationalen familiengeführten Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen, hat sich über die letzten 20 Jahre einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie erarbeiten eine Umsatz- und Deckungsbeitragsorientierte Wachstumsstrategie für den Strategischen Geschäftsbereich RWA
  • Als Basis dieser Strategie erstellen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Für den Ausbau des Geschäftsbereiches initiieren Sie entsprechende Umsetzungsmaßnahmen
  • Sie bauen die erforderlichen Fachabteilungen auf und aus
  • Sie integrieren die Fachabteilungen in die bestehende Organisation
  • Sie schulen die Mitarbeiter der Fachabteilungen des Geschäftsbereichs
  • Sie unterstützen die jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung der von Ihnen definierten Maßnahmen
  • Sie überwachen Umsetzungsmaßnahmen anhand von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Sie bringen detaillierte Berufserfahrung im Geschäftsbereich RWA oder einem artverwandten Bereich mit und ergänzen diese idealerweise mit Vertriebserfahrung
  • Sie bringen Leidenschaft für das unternehmenseigene Produktportfolio mit
  • Idealerweise haben Sie schon Teams in der Branche erfolgreich geführt und weiter ausgebaut
  • Ihr Sachverstand und der klare Blick für Gesamtzusammenhänge helfen Ihnen, Strukturen zielführend zu optimieren und gleichzeitig die Organisation von neuen Impulsen profitieren zu lassen
  • Sie überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke sowie Hands-on-Mentalität
  • Das Verständnis für Geschäftsprozesse und einen selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeitsstil setzen wir voraus
  • Offenheit, Kommunikations-, Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Deutschlandweite Reisebereitschaft bringen Sie mit

Unser Auftraggeber bietet:

  • Ein Arbeitsverhältnis bei einem familiär geführten mittelständischen Unternehmen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vielfältige soziale Aktivitäten und jährliche Betriebsfahrt mit Betriebsversammlung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Teamarbeit wird bei uns Großgeschrieben
  • Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in einer unserer zahlreichen Niederlassungen (Berlin, Bremen, Bopfingen, Goslar, Frankfurt, Freiburg, Halle, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Leverkusen, München, Regensburg, Stuttgart, Unna, Würzburg und Österreich)

Ihr Ansprechpartner:

Julia Gander
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 15
Fax: +49 6227 5396229
jgander@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de