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OFFENE POSITIONEN

Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet unser Auftraggeber alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore, Brandschutzsysteme und Verladetechnik. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen dieser Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden. Unser Auftraggeber erarbeitet jeweils maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lösungen und bietet ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszykluskosten der Systeme. Unser Auftraggeber, Teil einer internationalen familiengeführten Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen, hat sich über die letzten 20 Jahre einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie bauen die erforderlichen Fachabteilungen auf / aus und integrieren diese in die bestehende Organisation
  • Durch neue Fachkräfte und Schulung der bestehenden Organisation stellen Sie das notwendige Knowhow für diesen Geschäftsbereich sicher
  • Sie erstellen die notwendigen Prozesse und führen diese in der Organisation ein
  • Sie unterstützen die jeweiligen Fachbereiche Technik und Vertrieb bei der Implementierung der jeweils definierten Maßnahmen
  • Ebenso überwachen Sie Umsetzungsmaßnahmen anhand von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und berichten direkt an die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Projekt / Produktmanagement von technischen Anlagen mit
  • Idealerweise im Bereich Service / Technik von RWA Anlagen
  • Idealerweise haben Sie schon Teams in der Branche erfolgreich geführt und weiter ausgebaut
  • Ihr Sachverstand und der klare Blick für Gesamtzusammenhänge helfen Ihnen, Strukturen zielführend zu optimieren und gleichzeitig die Organisation von neuen Impulsen profitieren zu lassen
  • Zudem überzeugen Sie mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität beim Aufbau des Geschäftsbereiches
  • Das Verständnis für Geschäftsprozesse sowie einen selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeitsstil setzen wir voraus
  • Offenheit, Kommunikations-, Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit und Reisebereitschaft in Deutschland

Unser Auftraggeber bietet:

  • Ein Arbeitsverhältnis bei einem familiär geführten mittelständischen Unternehmen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vielfältige soziale Aktivitäten und jährliche Betriebsfahrt mit Betriebsversammlung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Teamarbeit wird bei uns Großgeschrieben
  • Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in einer unserer zahlreichen Niederlassungen (Berlin, Bremen, Bopfingen, Goslar, Frankfurt, Freiburg, Halle, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Leverkusen, München, Regensburg, Stuttgart, Unna, Würzburg und Österreich)

Ihr Ansprechpartner:

Julia Gander
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 15
Fax: +49 6227 5396229
jgander@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de