Menü
 

OFFENE POSITIONEN

Unser Auftraggeber, gegründet zu Beginn des 19. Jahrhunderts, ist mit fünf Werken in Europa und einem Konstruktionsbüro mit 20 Ingenieuren sehr gut aufgestellt. Er ist ein führender europäischer Integrator von Logistiksystemen, bietet schlüsselfertige Lösungen für Raumplanung sowie Automatisierung von Lagern und Kommissionierung. Ebenso gehören Kleinteil- und Palettenregale, Durchlauf- und Kartondurchlaufregale, Kragarm- und Langspannregale, ein- oder mehrstöckige Bühnen und Silos zu seinem Portfolio. Unser Auftraggeber bietet seinen Kunden eine Komplettlösung des Projektes an, von der Planung bis hin zur Montage und Abnahme. In der hauseigenen Entwicklungsabteilung werden Systemlösungen wie auch individuelle Lösungen für Kunden aus der Industrie als auch aus dem Handel erarbeitet.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verantwortung für die termin- und budgetgerechte Abwicklung von Kundenprojekten
  • Planung, Organisation und Disposition von Aufträgen
  • Steuerung und Abwicklung der kundenindividuellen Projekte und Systemlösungen
  • Erstellen von Freigabe-, Fertigungs- und Montagezeichnungen, sowie Stücklisten
  • Zentraler Ansprechpartner für die Kunden/Partner/Lieferanten
  • Bearbeitung von Change Requests sowie Claims.
  • Prozessoptimierung von der Angebotserstellung bis zur Projektübergabe

Ihr Profil:

  • Technisches Studium oder vergleichbare technische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium mit technischem Hintergrund
  • Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung und Erfahrung in der Betreuung von Projekten
  • Gute Kenntnisse in AutoCAD und Inventor, sowie Office365.
  • Tiefgreifendes technisches Verständnis im Bereich Material Handling, Lagertechnik, Logistik
  • Hohe technische Auffassungsgabe und Sinn für das „Machbare“
  • Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und Eigenmotivation
  • Selbstständige Arbeitsweise, zielorientiertes Denken und Handeln
  • Teamorientiertheit, „Intercompany“ Denken und Handeln sowie Flexibilität
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert

Unser Auftraggeber bietet:

  • Eine spannende Herausforderung bei einem internationalen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte und Aufgaben mit Entwicklungsperspektive
  • Firmenhandy mit privater Nutzung
  • Einen festen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld in unserem Büro in Bad Soden

Ihre Ansprechpartner:

Julia Gander
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 15
Fax: +49 6227 5396229
jgander@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de
Melanie Schwab
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 11
Fax: +49 6227 53962 29
mschwab@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de