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Unser Auftraggeber ist der führende Anbieter für intelligente Steuerung von Intralogistik. Mit mehr als 8000 qualifizierten Mitarbeitern aus Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service, verteilt auf 14 Vertriebs- und Serviceniederlassungen gehört unser Kunde zu einem der führenden Anbieter für Intralogistiksysteme und Flurförderzeuge. Weltweit betreibt das Unternehmen über 1500 Servicestützpunkte, Produktionsstandorte in Deutschland, Italien und Brasilien und hat 20 Tochtergesellschaften im Ausland. Dem Unternehmenserfolg liegen die hocheffizienten Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement zu Grunde. Grundlage für das erfolgreiche Handeln sind Integrität, Mut, Zusammenarbeit und Exzellenz.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Service Gebietsmanagement
    • Erarbeitung und Umsetzung der Strategie zur Erreichung der Unternehmensziele im Servicegebiet in Zusammenarbeit mit dem Service-Leiter
    • Sicherstellung der Service-Qualität
    • Personalplanung für das Service-Gebiet inklusive Abstimmung
    • Unterstützung und Beratung aller Schnittstellen in service-relevanten Themen
  • Service Teammanagement
    • Teambildung, Teamführung und Mitarbeiterentwicklung
    • Begleitung der Entwicklung der Auszubildenden in seiner Region
  • Service Steuerung
    • Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Ablaufprozesse nach wirtschaftlichen, technischen und arbeitssicherheits-technischen Gesichtspunkten unter Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Vorschriften, Regeln und Normen
  • Service Kundenmanagement
    • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und ggf. Einleitung von Verbesserungen
    • Steigerung der Marktanteile Service durch strategische Marktbearbeitung
    • Strategischer Verkauf von Serviceleistungen und Ersatzteilen
    • Proaktive Beratung der Kunden in Servicefragen

Ihr Profil:

  • Technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung bzw. Fachschulausbildung und langjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgezeichneter Teamplayer
  • Gute technische Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität
  • Überzeugungskraft und Motivationsfähigkeit

Unser Auftraggeber bietet:

  • Eine spannende Herausforderung bei einem internationalen Konzern
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit, verbunden mit der Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen und Ihre Vorstellungen kreativ zu gestalten
  • Eine Arbeitsaufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem offenen und wertschätzenden Team
  • Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Ansprechpartner:

Julia Gander
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 15
Fax: +49 6227 5396229
jgander@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de