Menü
 

Offene Stellen

Unser Auftraggeber lässt jedes Jahr die Hausträume seiner deutschlandweiten Kunden zu mehr als 750 Traumhäusern werden. Mit mehr als 800 Mitarbeitenden ist er ein bedeutender Arbeitgeber in der Region, bei dem sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, mitgestalten und verwirklichen dürfen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auf dem Weg zum Traumhaus beraten Sie die Interessenten zusammen mit dem Fachberater vor Ort teilweise aus dem Homeoffice
  • Sie erstellen die Planungsgrundlagen für genehmigungsfähige Bauanträge und planen energiesparende Haustechnik sinnvoll ein
  • Ihre individuellen Entwürfe für die Interessenten sind baurechtlich sowie planerisch sicher
  • Sie arbeiten mit Behörden, Statikern und Vermessern zusammen

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen und für die Position angemessene Berufserfahrung
  • Sie sind ein Organisationstalent, begeistern durch Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
  • Ihre selbstständige Arbeitsweise wird durch Ihre Freude am Job und am Arbeiten im Team bestens ergänzt
  • Sie sind kundenorientiert und haben einen PKW-Führerschein

Unser Auftraggeber bietet:

  • Wohlfühlen: Damit Sie nach der sorgfältigen Einarbeitung von einem engagierten und professionellen Team direkt durchstarten können, erhalten Sie einen Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung, sowie Smartphone und Notebook
  • Mitgestalten: Bei unserem Auftraggeber sind Sie in einem strukturierten Arbeitsumfeld kreativ - Ihren Tagesablauf gestalten Sie bei den individuellen Planungsgesprächen selbst
  • Verwirklichen: Sie erwartet ein familiengeführtes, wirtschaftlich gesundes Unternehmen, das Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung bei einem attraktiven Entgeltpaket mit hohen Sozialleistungen fördert

Ihr Ansprechpartner:

Julia Gander
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 15
Fax: +49 6227 5396229
jgander@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de