Menü
 

Offene Stellen

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine familiengeführte, mittelständisch geprägte Unternehmensgruppe im Baustoff-Fachhandel mit mehreren Standorten und rund 1.000 Mitarbeitern. Sie ist Qualitätsführer für das gesamte Bauhandwerk sowie für die private Bauherrschaft in Baden. Mit innovativen und effizienten Produkten, umfangreichen Dienstleistungen und praxisorientierten Lösungen ist die Unternehmensgruppe kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für all seine Kunden. Als Vollsortimenter bietet sie alles rund um die Themen Bauen, Renovieren und Modernisieren. Unser Klient ist Teil dieser Unternehmensgruppe und beschäftigt rund 250 Mitarbeiter an mehreren Standorten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Führen von Mitarbeitern
  • Fachkundige Beratung der Profi- sowie Privatkunden im Bereich Roh- und Hochbau und das Tätigen von Verkaufsabschlüssen
  • Vertriebsorientierte Betreuung der Profi- und Privatkunden unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit und der unternehmerischen Zielsetzung
  • Kalkulation, Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten, sowie Auftragserfassung und -bearbeitung
  • Objektbearbeitung und Sortimentsplanung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Abteilungen
  • Fachliche Weiterbildung

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Kundenberatung (Profi- und Privatkunden) und im Verkauf
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe, idealerweise Roh- und Hochbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit guten Marktkenntnissen
  • Gute kaufmännische Kenntnisse sowie Produkt- und Lieferantenkenntnisse
  • Ausgesprochene Kundenorientierung und die Fähigkeit Netzwerke aufzubauen
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Arbeitsorganisation, strukturierteres Denken und Handeln
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Führungskompetenz

Unser Auftraggeber bietet:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team 
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein kollegiales Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld 
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Sozialleistungen
  • Ein stabiles, wachsendes sowie nachhaltig denkendes Familienunternehmen

IHR ANSPRECHPARTNER

Sebastian Elsenheimer
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 16
Fax: +49 6227 53962 29
selsenheimer@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de