Menü
 

Offene Stellen

Unser Mandant gehört zu den Top 10 der weltweit tätigen Versicherer. Mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in Deutschland zählt er zu den führenden Risikoträgern im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft. Unser Mandant bietet innovative, leistungsfähige und nachhaltige Produkte und Lösungen in allen Fragen des Vorsorge- und Risikomanagements aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung, hohe Beratungsqualität und nachhaltiges Handeln stehen dabei an erster Stelle

Ihr Aufgabengebiet

  • Aktive Akquise von Agenturpartnern und Vermittlern
  • Sie begleiten und verantworten die Nachfolgeplanung der Vermittler in den Agenturen
  • Selbständige und eigenverantwortliche Umsetzung von Organisationsentwicklungsthemen in den dezentralen Standorten und in den Agenturen, insbesondere zum Agenturausbau
  • Entwicklung und Begleitung von Personalmaßnahmen, insbesondere im Recruiting auf Agenturebene (ID/AD)
  • Aktive Unterstützung des Leiters der Landesdirektion Nordost und Organisationsentwicklung bei der Umsetzung übertragener Aufgaben aus Arbeitsgruppen und Projekten, insbesondere aus dem Bereich Agentur- und Vermittlerausbau
  • Sie berichten direkt an den Bereichsvorstand

Ihr Profil

  • Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung im Vertrieb, bei der Führung von selbständigen Agenturen sowie im Recruiting
  • Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Unser Auftraggeber bietet

  • Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und aus dem Homeoffice zu gestalten
  • Die Aufgabe beinhaltet die Chance zu einer äußerst attraktiven weiterführenden Entwicklung innerhalb des Unternehmens
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert
  • Attraktive Vergütung, sowie weitere Benefits

Ihr Ansprechpartner

Nicole Dreiforth
G&G Personalberatung
Josef-Reiert-Str. 4
D-69190 Walldorf
Tel: +49 6227 53962 13
Fax: +49 6227 53962 29
ndreiforth@g-g-personalberatung.de
www.g-g-personalberatung.de